Willkommen auf der Website der Gemeinde Härkingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Härkingen

JungbürgerInnen- / NeubürgerInnen-Feier 2001

Um 15.30 Uhr trafen sich alle TeilnehmerInnen vor dem Gemeindehaus in Härkingen. Ein Bus der Busbetriebe Olten-Gösgen-Gäu brachte die Anwesenden nach Bern. Der Besuch des Kriminaltechnischen Museums liess erschauern; zu was kann doch ein Mensch alles fähig sein!
In der alten Mühle Egerkingen nahm der Gemeindepräsident der Neubürgerin und den JungbürgerInnen (Keust Daima, Dennler Nadine, Graf Claudia, Magdalena Daniela, Müller André, Sommer Marc, Weilenmann Christelle) das Gelöbnis ab.
Ihnen allen wurde zur Erinnerung an diesen Tag die Kantons- und die Bundesverfassung überreicht. Anschliessend nahm man in der alten Mühle ein Apéro ein.
Das Nachtessen fand in gemütlicher Atmosphäre im Restaurant Lamm statt.


 

Zurück zur Albenübersicht